Sie sind hier: Aktuelles
20.1.2018 : 16:10 : +0100

News - Einzelansicht

04.12.2016 22:09 Alter: 1 Jahre

Volleyball: Lange Fahrt kurzes Spiel - 2. Herren verlieren in Schüttorf

Kategorie: 2. Herren, Volleyball
Von: Uwe Gärtner

Auch bei dem weitesten Auswärtsspiel dieser Saison in Schüttorf unterlag die 2. Herrem mit 3:0 (25:15, 25:17, 25:18). Die Sätze liefen alle gleich und sind schnell erzählt. Schneller Rückstand, frühe Auszeit, Spielerwechsel gegen Ende des Satzes und selten Punkte bei eigenem Aufschlag. Zum ersten Mal konnte auf den kompletten Kader zurückgegriffen werden und so wurde viel bei der Aufstellung ausprobiert(vielleicht zu viel), aber ohne erkennbaren Erfolg.

Gegen die junge Schüttorfer Mannschaft mit Erfahrenen Leuten auf den entscheidenden Positionen, war einfach nichts zu holen, weil wir immer wieder unnötige Eigenfehler machten. Für die einzigen Lichtblicke sorgte Daniel, der in seiner alten Heimat sehenswerte Punkte und ein gutes Spiel machte.

Es spielten: Jasper, Andy, Uli, Sven, Tobi, Heiko, Benni, Daniel, Dennis, Rasmus und Thomas