Sie sind hier: Aktuelles
20.1.2018 : 16:11 : +0100

News - Einzelansicht

24.02.2017 16:09 Alter: 330 Tage

1. Herren gewinnen wichtige Punkte gegen den Abstieg

Kategorie: 1. Herren, Volleyball
Von: Uwe Gärtner

Am letzten Heimspiel in der laufenden Verbandsligasaision am 18.02 gaben die 1. Herren noch einmal ein Lebenszeichen von sich. Nach neun nicht gewonnen Spielen in Folge konnten zwei wichtige Siege im Abstiegskampf gegen Bohmte (3:0) und LIntorf (3:0) eingefahren werden.

Der direkte Konkurrent um den Relegationsplatz, SG Ofen/Ofenerdiek konnte mit diesen beiden Siegen von diesem Platz verdrängt werden. Allerdings ist das Restprogramm in der Liga für die Ofener etwas leichter und die Chance für die Bloherfelder in den letzten beiden verbleibenden Spielen noch weitere Punkte einzufahren geringer, geht es doch gegen den 1. und 2. Platzierten.

Aber die Bloherfelder werden alles in die Waagschale legen, um die Liga zu halten. 

UWE GÄRTNER