Berichte zu den Spieltagen der Saison 20/21

Hier findet ihr in lockerer Abfolge Berichte und evtl. auch mal Bilder zu den Spieltagen der 1.Herrenmannschaft.

Saisonvorbericht 20/21

Nach dem der Spielbetrieb der vergangenen Saison vor dem letzten Spieltag wegen der Corona-Pandemie eingestellt wurde, hat der Verband die große Gießkanne raus geholt und alle die rechnerisch noch hätten aufsteigen können, wurde dies ermöglicht. Somit spielen wir diese Saison wieder in der Verbandsliga!

Der Kader bleibt größtenteils der selbe. Philipp zog es beruflich nach Münster, dafür verstärkt uns Ben aus der 2. Mannschaft und Robert, der letzte Saison schon an einem Spieltag ausgeholfen hat.

Was erwartet uns in der neuen Saison?

Wenn man auf die Mannschaften in unserer Liga guckt, fällt auf, es sind mit 7 Mannschaften nur sehr wenige sind und das es weite Auswärtsfahrten werden!

Die nächst gelegenen Spiele sind gegen die TG Wiesmoor und das NWVV-Team. Die anderen Spiele sind ein ganzes Stück weiter weg. Da runter die wohl stärksten Mannschaften der Liga mit Absteiger Tecklenburger Land Volleys II und VfL Lintorf II. Noch ein bisschen weiter werden die Fahrten zu TuS Aschenstrang und SV Union Lohne, dafür sind es Mannschaften gegen die wir mitspielen sollten. Zumindest nach ihrem abschneiden in der letztenc Saison.

Nach dem Aufstieg ist das Saisonziel natürlich der Klassenerhalt. Jedoch steht nach der Neuordnung der Ligen und dem Rückzug vom Osnabrücker SC nicht fest, welcher Platz dafür ausreicht. Wir hoffen das wir in den Heimspielen die nötigen Punkte dafür holen und auf dem Auswärtsfahrten genug Motivation sammel, um in spannenden Spielen noch weitere Punkte einsammeln.

Eure 1. Herren

Kontaktdaten

Adresse TuS Bloherfelde
Brandsweg 56
26131 Oldenburg
Mail info@tus-bloherfelde.de
Geschäftsstelle 0441 95 71 95 7
Fax 0441 95 71 95 8
Vereinsheim 0441 95 71 95 9

Textsuche

©2018