20.1.2018 : 16:05 : +0100

Volleyball 2. Herren - Landesliga

Die 2. Herren-Mannschaft musste leider für die Saison 2013/14 vom Spielbetrieb abgemeldet werden, weil durch Weggang vieler Spieler keine ausreichend großer Karder zusammengestellt werden konnte.

Interessierte können sich bei der 1. oder 3. Herren melden, wenn sie eine Mannschaft suchen. Ansprechpartner Uwe Gärtner oder Marc Kraut.

Das Ziel Klassenerhalt ist in der letzten Saison mit einem tollen Endspurt locker erreicht worden. In diesem Jahr gibt es einen Umbau in der 2. und 3. Herren. Die u-18 Jugendmannschaft, die letzte Saison mit dem fünften Platz bei den Landesmeisterschaften glänzte, wird komplett in der Landesliga antreten und durch einige erfahrenere Spieler ergänzt. Auch das Training der 2. Herren wird von dieser Saison an von Malte Tyedmers übernommen. Mit der verjüngten Mannschaft wird man dieses Jahr die vorderen Tabellenplätze anpeilen. Die Priorität liegt aber auf der optimalen Förderung der Jugendspieler.

Wir freuen uns natürlich immer über neue Spieler mit Volleyballerfahrung, die beim Training vorbeischauen und einsteigen. Bei Interesse einfach eine Mail an Opens window for sending emailMalte Tyedmers. (Tel.: 0441-75 25 3) schreiben.

Trainingszeiten 2. Herren

Wer Wann Wo Ansprechpartner
2. Herren Mo. 18:30 - 20:15
Di. 20:30 - 22:30
Do. 18:00 - 20:00
Halle Feststr.
TuS-Halle
TuS-Halle
Malte Tyedmers