23.11.2017 : 10:21 : +0100

Putz- und Renovierungstage

Felix Ogger kann wohl als Initiator der Renovierungstage beim TuS bezeichnet werden. Im Jahre 2002 wurde auf seine Anregung hin ein Tag im Jahr für die Instandhaltung, Reparatur und Verschönerung auserkoren. Weil diese Idee so gut ankam wird dieser Tag seit  2004 zweimal im Jahr abgehalten, einmal im April/Mai und einmal im September/Oktober.
In den letzten Jahren beteiligten sich immer ca. 15 - 30 Freiwillige aus allen Abteilungen.

Mitmachen kann jeder!

Der nächste Tag ist noch nicht festgelegt, wird aber per Mail und Aushang rechtzeitig bekannt gegeben, und wie immer darf jeder mitmachen!

Uwe Gärtner

Rückblick auf die letzten Jahre

Wer einen Eindruck über die letzten Jahre gewinnen will, kann in den Artikeln von Felix nachlesen und auch einige Schnappschüsse betrachten.